Huhn Amigurumi (chicken)

Mein bisher größter Amigurumi, etwa doppelt so groß wie alle anderen.

Modifiziert nach einer Anleitung aus der "Landlust" - Wer mischt denn bitte auch innerhalb eines Amigurumi häkeln und stricken?!

Da sich die Anfragen nach der Anleitung gerade mehren (sind Hühner im Moment IN?)

stelle ich euch hier meine Interpretation der Anleitung mit Abwandlungen kostenlos zur Verfügung. Es ist keine besonders schön aufgeschriebene Anleitung, da es sich quasi nur um Notizen für mich selbst handelt. Ich hoffe, ihr steigt trotzdem durch:

abgewandelte Anleitung des Landlust-Huhns
-Landlust-Huhn.pdf
Adobe Acrobat Dokument 284.5 KB

Junges Huhn Amigurumi

Kein Küken mehr, aber auch noch nicht ganz ausgewachsen: das Hühnchen.

Dabei handelt es sich quasi um die halbierte Anleitung des obigen Huhnes.

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Hilde (Mittwoch, 02 Mai 2018 22:17)

    Das ist ja super süß. Gibt's dazu eine Anleitung? Und Wolleempfehlung?
    Claudischmotz@gmail.com
    Danke

  • #2

    Nadine (Samstag, 12 Mai 2018 06:44)

    Wow das sieht echt super aus. Mit gefällt das große Huhn. Ich würde mich sehr über diese Anleitung freuen, da mein Sohn Hühner liebt. Liebe Grüße Nadine
    Nadine-88@gmx.de

  • #3

    Sonja (Freitag, 28 Februar 2020 23:29)

    Das erste Huhn finde ich super, dürfte ich auch eine Anleitung erhalten ?
    Liebe Grüsse Sonja

  • #4

    Alice J. (Dienstag, 30 März 2021 20:09)

    Ich hätte sehr gerne Ihre Anleitung
    Sag schon mal herzliches Dankeschön

  • #5

    Alice (Dienstag, 30 März 2021 20:09)

    Email: sussele@web.de

  • #6

    Maria (Mittwoch, 02 Februar 2022 19:41)

    Ich hätte gerne die Anleitung für das schöne Huhn danke dorn.maria@web.de

  • #7

    M . H. (Samstag, 08 Oktober 2022 21:23)

    Hallo ich hätte auch gern die Anleitung von dem Huhn...
    Email addy fyona61@googlemail.com
    Vielen Dank ...

  • #8

    Elke (Dienstag, 13 Dezember 2022 02:52)

    Hallo und guten Abend,
    ICG würde auch gerne eine Hühnerschar häkeln � was muß ich tun um die Anleitung zu machen erhalten

    Lg Elke

  • #9

    Sandra (Mittwoch, 14 Dezember 2022 16:44)

    Liebe Dana :)

    Ist es immer noch möglich, die Anleitung vom Huhn, welches mal in der Landlust war zu bekommen?

    Viele Grüße
    Sandra

  • #10

    Sandra (Mittwoch, 14 Dezember 2022 16:59)

    Falls es klappt.....hier meine Mail Adresse:
    drine.ullrich@web.de