Huhn Amigurumi (chicken)

Mein bisher größter Amigurumi, etwa doppelt so groß wie alle anderen.

Modifiziert nach einer Anleitung aus der "Landlust" - Wer mischt denn bitte auch innerhalb eines Amigurumi häkeln und stricken?!

Junges Huhn Amigurumi

Kein Küken mehr, aber auch noch nicht ganz ausgewachsen: das Hühnchen.

Dabei handelt es sich quasi um die halbierte Anleitung des obigen Huhnes.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Hilde (Mittwoch, 02 Mai 2018 22:17)

    Das ist ja super süß. Gibt's dazu eine Anleitung? Und Wolleempfehlung?
    Claudischmotz@gmail.com
    Danke

  • #2

    Nadine (Samstag, 12 Mai 2018 06:44)

    Wow das sieht echt super aus. Mit gefällt das große Huhn. Ich würde mich sehr über diese Anleitung freuen, da mein Sohn Hühner liebt. Liebe Grüße Nadine
    Nadine-88@gmx.de

  • #3

    Sonja (Freitag, 28 Februar 2020 23:29)

    Das erste Huhn finde ich super, dürfte ich auch eine Anleitung erhalten ?
    Liebe Grüsse Sonja

Liebe Sonja und an alle anderen,

wie oben beschrieben, ist die Anleitung aus der Landlust. Ich kann dir die Anleitung mit meinen Änderungen zukommen lassen. Schick mir dafür bitte deine Mailadresse über die Kontaktseite oder direkt an info@danae-handarbeiten.de.

LG DanaE